Was passiert, wenn ich das Passwort meines Magenta SmartHome wechsele?

Bei einem Wechsel Ihres (Qivicon / Magenta SmartHome) Passworts, werden alle zu dem Zeitpunkt angemeldeten Anwendungen & Apps (Magenta SmartHome App auf allen Geräten) abgemeldet. In einzelnen Fällen kann dies bis zu 8 Stunden dauern.

 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort bequem über die Magenta SmartHome App (Menüpunkt „Einstellungen“ > „Benutzerkonto“ > „Benutzerpasswort“) ändern.

Alternativ können Sie dies über qivicon.de („Mein Qivicon“ > Menüpunkt „Benutzerkonto“ > „Benutzerpasswort“) ändern.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie dies über „Passwort vergessen“ innerhalb der Anmeldemaske wiederherstellen. Klicken Sie dafür einfach auf „Passwort vergessen“.

https://www.qivicon.de/login