Was kann ich bei Verbindungsproblemen mit meiner D-Link Kamera machen?

Sollten Sie die Firmware Ihrer D-Link Kamera DCS-2330 (Firmware nach Update: 1.15.01) und DCS-2132L (Firmware nach Update: 2.14.01) aktualisiert haben, können bei paralleler Nutzung mit der MyDLink App, Verbindungsprobleme ihrer Kamera innerhalb der Magenta SmartHome App auftreten. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre D-Link Kamera ausschließlich über die Magenta SmartHome App zu bedienen. Um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten, entfernen Sie Ihre D-Link Kamera aus der MyDLink App. Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Behebung des Fehlers.

 

Wie finde ich heraus welche Firmware meine D-Link Kamera hat?

Öffnen Sie ihre Magenta SmartHome App > Tippen Sie auf den Menüpunkt „Einstellungen“ > „Geräte“ > Wählen Sie den Raum aus, in welchem sich Ihre Kamera befindet > Wählen Sie die Kamera aus > Tippen Sie auf „Geräteinformationen“.